News & E-Liquid Blog

PayPal akzeptiert keine Zahlungen mehr für E-Zigaretten & E-Liquid Shops!

Seit Ende November scheint PayPal uns Dampfer und die Dampfershops nicht mehr zu mögen. Nach und nach schließt PayPal die Konten von Händlern die entsprechende Produkte anbieten. Heute hat es uns getroffen.

Weitere Infos dazu siehe hier: https://vd-eh.de/paypal-sperrt-konten-von-e-zigaretten-shops/

Wir haben daher einige andere beliebte Zahlungsarten eingebunden!

Für Kunden aus Deutschland: Giropay
Für Kunden aus Österreich: EPS
Für Kunden aus Belgien: Bancontact
Für Kunden aus den Niederlanden: iDeal

Ausserdem bieten wir euch Klarna Sofortüberweisung für Kunden aus Deutschland, Belgien, Italien, Niederlande, Österreich und Spanien als Zahlungsart an.

Allen anderen Kunden können wir daher im Moment leider nur die Zahlung per normaler Überweisung anbieten. Das ist leider für euch ein wenig komplizierter und dauert i.d.R. einen Tag bis die Zahlung bei uns ist, aber es geht. Es entstehen dank der SEPA-Richtlinie auch keine Kosten für euch. Im Gegenteil, wir gewähren euch 2% Extra-Rabatt bei Zahlung per Überweisung.

Wenn Du ein Konto bei Revolut hast, dann kannst Du über iDEAL auch direkt bezahlen !

Besonders interessant ist das auch, wenn Du normalerweise in Fremdwährung wie z.B. SEK, NOK oder AU$ bezahlst. Bei Revolut gibt es keine Gebühren für Zahlungen in einer anderen Währung. Deine Währung wird zum Zentralbank-Kurs 1:1 in EUR umgerechnet!

Weitere Zahlungsarten wahrscheinlich nächstes Jahr verfügbar

Wenn alles klappt, dann können wir euch bald zusätzlich noch Kreditkarten, Paydirekt sowie eventuell Rechnungskauf anbieten.

Schreibe einen Kommentar