Nachfolgend möchten wir uns kurz vorstellen.

Wir von High-Q-Vape sind ein Team das aus begeisterten Dampfern besteht. Bereits 2011 haben wir damit angefangen E-Liquid online zu verkaufen. Damals noch unter dem Namen Realsmoke.

Schon von Anfang an haben wir besonders auf die Qualität der Produkte geachtet. So waren wir einer der ersten Shops in Deutschland, die ausschließlich E-Liquids aus Europäischer Herstellung angeboten haben.
Seit 2012 bieten wir unsere eigene Liquidmarke “HighQVape” (ehemals “Mistervape”) an. Dazu arbeiten wir mit einigen kleineren Herstellern aus Deutschland zusammen. Mehr zu unseren eLiquiden erfährt Du hier.

Unser Angebot richtet sich vor allem an Einsteiger in das Dampfen und Dampfer die das genussvolle Mund-zu-Lunge (MTL) dampfen bevorzugen. Diese benötigen in der Regel andere E-Liquide als Subohm (DL) Dampfer, bei denen es eher um die Dampfmenge, denn den Genuss geht.

Von Anfang an lautete unsere Firmenphilosophie,
“Wir verkaufen nur Produkte, die wir selber auch benutzen.” und “Wir möchten unsere Kunden durch Service, Qualität und Freundlichkeit zufriedenstellen.”

Mit den Jahren haben wir uns einen große Basis an Stammkunden aufgebaut, die uns teilweise schon seit mehreren Jahren treu sind.