Diese Website benutzt Cookies. Es werden nur Cookies gespeichert, die zur Funktion des Shops (z.B. des Warenkorbes) technisch zwingend notwendig sind. Es werden keine externen oder Tracking-Cookies gesetzt!
Ab 13.02. keine Lieferung von HighQVape Liquids nach Deutschland!
Aufgrund der zweiten Stufe der Einführung der Liquidsteuer in Deutschland liefern wir ab dem 13.02.2023 keine Liquids unserer Hausmarke mehr anKunden innerhalb Deutschlands. Bis zum 10.02. verkaufen wir unsere Liquidsteuerfreien Bestände noch ab. Alle Bestellungen mit Lieferung innerhalb Deutschlands die bis 10.02. bezahlt sind werden noch versendet. Lieferung außerhalb Deutschlands sind von dieser Regelung nicht betroffen!
Da wir relativ wenig Kunden aus Deutschland haben, lohnt sich die Umstellung der Produktion für uns nicht. Unsere Hersteller rechnen mit einer Verteuerung (ohne Liquisteuer) von ca. 3,00€. Alle anderen Produkte liefern wir natürlich weiterhin auch innerhalb Deutschlands!
Wir versenden Deine Bestellung noch am selben Tag, wenn sie Montags bis Freitags vor 11:00 Uhr erfolgt und bezahlt ist. (Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage in Deutschland)
Unsere Versandkosten sind unabhängig von der Bestellmenge, Du zahlst immer nur unsere Versandkostenpauschale.
Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post / DHL.
Lieferzeiten & Kosten
Nachfolgend findest Du eine Übersicht über unsere Versandkosten und die durchschnittlichen Lieferzeiten.
Deutschland
Ab einem Bestellwert von 80,00€ versenden wir Deine Bestellung versandkostenfrei.
Versandart
Durchschnittliche Lieferzeit
Versandkosten
DHL mit Alterssichtprüfung
1-3 Werktage
5,20€
Europäische Union (außer Überseegebiete)
Ab einem Bestellwert von 100,00€ versenden wir Deine Bestellung versandkostenfrei.
Eine direkte Lieferung an Endkunden in Österreich und Ungarn ist leider nicht möglich. Es gibt mehrere Lösungen wie z.B. die Nutzung von Postfilialen in Grenznähe auf deutscher, italienischer, schweizerischer Seite oder dem Lagerservice von Logoix (https://www.logoix.com), wo ihr euch die Bestellung dann selber abholen könnt. Eine Möglichkeit wäre auch der Versand an einen Freund/Familienmitglied außerhalb ATs/HUs, der euch das Liquid dann privat zusendet.
Norwegen, Schweiz, Großbritannien, Liechtenstein & Überseegebiete der EU
Ab einem Bestellwert von 120,00€ versenden wir Deine Bestellung versandkostenfrei.
Überseegebiete der EU: Guadeloupe, Französisch-Guayana, Réunion, Martinique, Mayotte und Saint-Martin, die Azoren und Madeira sowie die Kanarischen Inseln.
Zahlungsmöglichkeiten
Bei uns kannst Du bequem und sicher bezahlen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung: Überweisung, Kreditkarte / Debitkarte (Mastercard & Visa), Klarna Sofortüberweisung, iDeal, Bancontact, KBC / CBC und Belfius bezahlen.
Hinweis zur Zahlung per Überweisung Du erhältst mit der Bestellbestätigung unsere Bankverbindung und den Verwendungszweck für Deine Zahlung. Bitte beachte, das wir Deine Bestellung erst nach Zahlungseingang versenden. Es dauert in der Regel 1 Werktag bis zu Gutschrift.
Weitere Informationen zum Versand & Lieferung deiner Bestellung
Wie kann ich meine Sendung verfolgen (Tracking)?
Bei Versand mit DHL oder wenn Du als Versandart “Priority” ausgewählt hast, findest Du die Sendungsnummer in Deinem Kundenkonto unter “Bestellungen”. Außerdem erhältst Du die Sendungsnummer auch in der Versandbestätigung, die Du per eMail erhältst.
Nein, außer bei Lieferungen außerhalb der EU. Hier können zusätzliche Kosten durch den Import entstehen. Dies sind z.B. Gebühren des Zolls, Einfuhrsteuern u.s.w. Sollte Deine Bestellung einen hohen Warenwert haben, splitten wir den Versand in mehrere Sendungen auf.
Dies gilt für die folgenden Länder: Schweiz, Liechtenstein, Großbritannien und Norwegen
Meine Lieferung kommt nicht an, was kann ich tun?
Wenn Deine Bestellung nicht innerhalb von 3 Tagen (Deutschland) bzw. 14 Tagen (EU) / 21 Tagen (Nicht-EU Ausland) nach dem Versand bei Dir eintrifft, kontaktiere uns bitte.
In dem Fall versenden wir natürlich eine Ersatzlieferung oder erstatten Dir den Kaufpreis.
Wichtig, bitte beachten!
Bitte achte darauf, dass die Lieferanschrift wirklich korrekt ist! Wir können die Kosten für eine Ersatzlieferung leider nicht übernehmen, wenn die Zustellung aufgrund einer fehlerhaften Anschrift nicht erfolgt.
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands, die aufgrund einer fehlerhaften Anschrift oder einer Annahmeverweigerung nicht zugestellt werden können, müssen wir Dir leider 4,00€ Rücksendekosten berechnen. Diese Rücksendekosten werden uns selber von DHL in diesen Fällen berechnet.
Altersprüfung
Leider sind wir gesetzlich verpflichtet Deine Volljährigkeit zu überprüfen. Keine Angst, sofern Du ein Kundenkonto erstellt hast mußt Du die Prüfung nur einmal machen. Es werden keinerlei Daten gespeichert, nur das der Check erfolgreich war! Bitte wähle eine der folgenden Möglichkeiten: