Wir versenden Deine Bestellung noch am selben Tag, wenn sie Montags bis Freitags vor 11:00 Uhr erfolgt und bezahlt ist. (Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage in Deutschland)

Unsere Versandkosten sind unabhängig von der Bestellmenge, Du zahlst immer nur unsere Versandkostenpauschale.

Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post / DHL.

Kostenloser Versand

Bei Bestellungen über 65,00€ versenden wir Deine Bestellung Versandkostenfrei!

Deutschland

Service

  • Versand mit DHL
  • Inklusive Sendungsverfolgung

Durchschnittliche Lieferzeit

  • 1-3 Werktage

Versandkosten

4,10€

Ausland- Standardversand

Service

  • Versand mit Deutscher Post
  • Keine Sendungsverfolgung
  • Preiswert, längere Lieferzeiten

Durchschnittliche Lieferzeit

  • 5-14 Werktage

Versandkosten

2,50€

Ausland - Prioversand

Service

  • Versand mit Deutscher Post
  • Schneller als Standardversand
  • Inklusive Sendungsverfolgung

Durchschnittliche Lieferzeit

  • 3-7 Werktage

Versandkosten

6,50€

FAQ

Bei Versand mit DHL oder wenn Du als Versandart “Priority” ausgewählt hast, findest Du die Sendungsnummer in Deinem Kundenkonto unter “Bestellungen”. Außerdem erhältst Du die Sendungsnummer auch in der Versandbestätigung, die Du per eMail erhältst.

Bei Versand ins Ausland (Priority) erfolgt die Sendungsverfolgung über die Deutschen Post. Du findest sie hier:
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Bei Versand innerhalb Deutschlands erfolgt die Sendungsverfolgung über DHL. Du findest sie hier:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Nein, außer bei Lieferungen außerhalb der EU. Hier können zusätzliche Kosten durch den Import entstehen. Dies sind z.B. Gebühren des Zolls, Einfuhrsteuern u.s.w.
Sollte Deine Bestellung einen hohen Warenwert haben, splitten wir den Versand in mehrere Sendungen auf.

Dies gilt für die folgenden Länder:
Schweiz, Norwegen, Island, Isle of Man, Jersey, Guernsey & Färöer

Wenn Deine Bestellung nicht innerhalb von 3 Tagen (Deutschland) bzw. 14 Tagen (EU) / 21 Tagen (Nicht-EU Ausland) nach dem Versand bei Dir eintrifft, kontaktiere uns bitte.

In dem Fall versenden wir natürlich eine Ersatzlieferung oder erstatten Dir den Kaufpreis.

Bitte achte darauf, dass die Lieferanschrift wirklich korrekt ist! Wir können die Kosten für eine Ersatzlieferung leider nicht übernehmen, wenn die Zustellung aufgrund einer fehlerhaften Anschrift nicht erfolgt.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands, die aufgrund einer fehlerhaften Anschrift oder einer Annahmeverweigerung nicht zugestellt werden können, müssen wir Dir leider 4,00€ Rücksendekosten berechnen. Diese Rücksendekosten werden uns selber von DHL in diesen Fällen berechnet.