Warenkorb

Keine Produkte im Warenkorb

Versand- & Zahlungsinformationen

Wir versenden Deine Bestellung noch am selben Tag, wenn sie Montags bis Freitags vor 11:00 Uhr erfolgt und bezahlt ist. (Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage in Deutschland)

Unsere Versandkosten sind unabhängig von der Bestellmenge, Du zahlst immer nur unsere Versandkostenpauschale.

Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post / DHL.

Lieferzeiten & Kosten

Nachfolgend findest Du eine Übersicht über unsere Versandkosten und die durchschnittlichen Lieferzeiten.

Deutschland

VersandartDurchschnittliche LieferzeitVersandkosten
DHL mit Alterssichtprüfung1-3 Werktage6,90€

Europäische Union (außer Überseegebiete)

Ab einem Bestellwert von 120,00€ versenden wir Deine Bestellung versandkostenfrei.

VersandartDurchschnittliche LieferzeitVersandkosten
Standard7-14 Werktage4,90€
Prio inkl. Tracking 3-7 Werktage9,90€

Wir liefern nach: Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien

Eine direkte Lieferung an Endkunden in Österreich, den Niederlanden, Belgien und Ungarn ist leider nicht möglich.
Es gibt mehrere Lösungen wie z.B. die Nutzung von Postfilialen in Grenznähe auf deutscher, luxemburgischen, französischen italienischer, schweizerischer Seite oder dem Lagerservice von Logoix (https://www.logoix.com), wo ihr euch die Bestellung dann selber abholen könnt. Eine Möglichkeit wäre auch der Versand an einen Freund/Familienmitglied außerhalb von AT, NL, BE, HU der euch das Liquid dann privat zusendet.

Norwegen, Schweiz, Großbritannien, Liechtenstein & Überseegebiete der EU

Ab einem Bestellwert von 150,00€ versenden wir Deine Bestellung versandkostenfrei.

VersandartDurchschnittliche LieferzeitVersandkosten
Standard Schweiz & Liechtenstein: 5-14 Werktage
Grossbritannien: 7-14 Werktage
Norwegen: 7-20 Werktage
EU Überseegebiete: 10-40 Werktage
5,90€
Prio inkl. TrackingSchweiz & Liechtenstein: 3-10 Werktage
Grossbritannien: 5-14 Werktage
Norwegen: 5-14 Werktage
EU Überseegebiete: 7-25 Werktage
10,90€

Überseegebiete der EU: Guadeloupe, Französisch-Guayana, Réunion, Martinique, Mayotte und Saint-Martin, die Azoren und Madeira sowie die Kanarischen Inseln.

Zahlungsmöglichkeiten

Bei uns kannst Du bequem und sicher bezahlen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:
Überweisung, Kreditkarte / Debitkarte (Mastercard & Visa), Klarna Sofortüberweisung bezahlen.

Hinweis zur Zahlung per Überweisung
Du erhältst mit der Bestellbestätigung unsere Bankverbindung und den Verwendungszweck für Deine Zahlung. Bitte beachte, das wir Deine Bestellung erst nach Zahlungseingang versenden. Es dauert in der Regel 1 Werktag bis zu Gutschrift.

Weitere Informationen zum Versand & Lieferung deiner Bestellung

Wie kann ich meine Sendung verfolgen (Tracking)?

Bei Versand mit DHL oder wenn Du als Versandart “Priority” ausgewählt hast, findest Du die Sendungsnummer in Deinem Kundenkonto unter “Bestellungen”. Außerdem erhältst Du die Sendungsnummer auch in der Versandbestätigung, die Du per eMail erhältst.

Bei Versand ins Ausland (Priority) erfolgt die Sendungsverfolgung über die Deutschen Post.
Du findest sie hier: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Bei Versand innerhalb Deutschlands erfolgt die Sendungsverfolgung über DHL.
Du findest sie hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Fallen weitere Kosten an?

Nein, außer bei Lieferungen außerhalb der EU. Hier können zusätzliche Kosten durch den Import entstehen. Dies sind z.B. Gebühren des Zolls, Einfuhrsteuern u.s.w. Sollte Deine Bestellung einen hohen Warenwert haben, splitten wir den Versand in mehrere Sendungen auf.

Dies gilt für die folgenden Länder: Schweiz, Liechtenstein, Großbritannien und Norwegen

Meine Lieferung kommt nicht an, was kann ich tun?

Wenn Deine Bestellung nicht innerhalb von 3 Tagen (Deutschland) bzw. 14 Tagen (EU) / 21 Tagen (Nicht-EU Ausland) nach dem Versand bei Dir eintrifft, kontaktiere uns bitte.

In dem Fall versenden wir natürlich eine Ersatzlieferung oder erstatten Dir den Kaufpreis.

Wichtig, bitte beachten!

Bitte achte darauf, dass die Lieferanschrift wirklich korrekt ist! Wir können die Kosten für eine Ersatzlieferung leider nicht übernehmen, wenn die Zustellung aufgrund einer fehlerhaften Anschrift nicht erfolgt.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands, die aufgrund einer fehlerhaften Anschrift oder einer Annahmeverweigerung nicht zugestellt werden können, müssen wir Dir leider 4,00€ Rücksendekosten berechnen. Diese Rücksendekosten werden uns selber von DHL in diesen Fällen berechnet.