Bei uns erhältst Du ausschließlich E-Liquids von herausragender Qualität. Alle Produkte die wir anbieten werden in Deutschland oder der EU hergestellt.

Nachfolgend möchten wir Dich näher über die hier angebotenen E-Liquids informieren.

Grundsätzlich werden alle eLiquide, die wir anbieten, aus Inhaltsstoffen in Pharma- und/oder Lebensmittelqualität hergestellt. Selbstverständlich sind alle Produkte konform zur EU Tabakprodukt Richtlinie (TPD).

HighQVape E-Liquid

Bereits seit 2011 bieten wir E-Liquids unter unserem Namen an. Diese werden von einem Hersteller in Nordrhein-Westfalen für uns hergestellt. Der Hersteller produziert die eLiquide nach unserer Vorgaben in einer Reinraumumgebung. Die Abfüllung erfolgt vollautomatisch.

Hergestellt in: Deutschland
Inhaltsstoffe: PG, VG, Aroma, 0-1,8% Nikotin
Mischung der Basis: 50% PG, 50% VG

Verwendete Flaschen:
Original Chubby Gorilla, versiegelte und kindersichere Kappe. (PET)

InnoCigs E-Liquid

InnoCigs ist für seine hochwertigen E-Liquids und Dampfer-Zubehör in Deutschland bekannt.
Alle Liquide aus dem Hause InnoCigs werden unter strengen Qualitätskontrollen in Deutschland hergestellt.

Hergestellt in: Deutschland
Inhaltsstoffe: PG, VG, Aroma, 0-1,8% Nikotin
Mischung der Basis: verschiedene, je nach Serie und Nikotinstärke

Verwendete Flaschen:
Standard, versiegelte und kindersichere Kappe. (PET)

SC E-Liquid

SC E-Liquids bestechen durch ihre hervorragende Qualität. Sie werden in der EU hergestellt.
Der Hersteller ist einer der größten E-Liquid Produzenten in Europa, zu dem auch einige bekannte Marke gehören.

Hergestellt in: EU
Inhaltsstoffe: PG, VG, Aroma, 0-1,8% Nikotin
Mischung der Basis: 50% PG, 38% VG. 12% Wasser

Verwendete Flaschen:
Standard, versiegelte und kindersichere Kappe. (PET oder LDPE)